Die Botschaft Jeremias

von Simon Mayer
1 Kommentar

Nur wenige Menschen haben Jeremia jemals komplett gelesen. Es gehört sicherlich mit zu den Top 10 der langweiligsten Bücher der Bibel. Ständige Wiederholungen und endlose Gerichtsandrohungen fordern schon ein großes Durchhaltevermögen, um es tatsächlich zu beenden.

Was viele nicht wissen: Ihnen entgeht eine unglaublich aktuelle und lebenswichtige Botschaft. Denn das Buch Jeremia ist nicht irgendein totes Geschichtsbuch. Es sind Gottes Worte an uns, die auch heute noch von größter Relevanz für unser Leben sind.

Ludwig Rühle hat es geschafft, in nur einer Predigt diese Botschaft präzise und eindrücklich zu vermitteln. Ursprünglich vor einer Gruppe Jugendlicher gehalten, kann ich sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Ludwig Rühle – Die Botschaft Jeremias: Topaktuell und lebenswichtig (32kbps mp3)

Auch interessant

1 Kommentar

declan 18. April 2013 - 23:48

Danke Ludwig, Jeremia ist ein faszinierendes Buch!

antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du die Seite weiter benutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. OK