Leitungskreis

IMG_7771

Simon Mayer

Jahrgang 1990

Simon Mayer hat Elektrotechnik studiert und zwei Jahre als Ingenieur gearbeitet. Inzwischen absolviert er ein Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde München-Mitte und studiert nebenher Theologie am Martin Bucer Seminar. Seit 2010 ist er verheiratet mit Simone.

Schreibt ihm unter simon@josiablog.de.

IMG_7760

Jörn Hägele

Jahrgang 1993

Jörn Hägele ist verheiratet mit Kiki. Die beiden sind Mitglieder der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Gießen und dienen u.a. gemeinsam in der Musikarbeit. Jörn studierte an der Universität Hamburg und der Justus-Liebig-Universität Gießen Mathematik und Physik für das Gymnasiallehramt und promoviert derzeit in der Physikdidaktik.

Schreibt ihm unter joern@josiablog.de.

IMG_7763

Jochen Klautke

Jahrgang 1988

Jochen Klautke arbeitet als Lehrer an einer Schule in Gießen und studiert nebenbei Theologie an der ART in Hannover. Er engagiert sich in der Jugendarbeit und ab und zu beim Predigen in der Bekennenden Evangelisch-Reformierten Gemeinde (BERG) in Gießen. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball, liest oder trifft sich mit Freunden.

Schreibt ihm unter jochen@josiablog.de.

IMG_7770

Rudi Tissen

Jahrgang 1989

Rudi Tissen ist seit fast sechs Jahren glücklich mit Christina verheiratet und seit diesem Jahr Pastor der EFG Unna-Königsborn. Sport, Musik und Lesen bestimmen einen großen Teil seiner Freizeit. Philosophische und apologetische Fragestellungen im Zusammenhang mit dem christlichen Glauben faszinieren ihn.

Schreibt ihm unter rudi@josiablog.de.

Statements unserer Gemeinden

Ehemalige Leitungskreismitglieder

IMG_7758

Lars Reeh

Jahrgang 1986

Lars Reeh ist Lehrer und geht in die Bekennende Evangelisch-Reformierte Gemeinde (BERG) in Giessen. Er interessiert sich für die Überschneidungsfelder von Theologie und Kultur (besonders Apologetik und Pädagogik). Im März 2019 wurde Lars aus dem Leitungskreis verabschiedet, er verbleibt jedoch im Freundeskreis.

IMG_7765

Ludwig Rühle

Jahrgang 1979

Ludwig Rühle ist gelernter Tischler und studierter Theologe. Er dient seit 2009 als Pastor in der Bekennenden Evangelischen Gemeinde in Osnabrück. Darüber hinaus organisiert und leitet er übergemeindliche Kinder- und Jugendfreizeiten. Mit seiner Frau Katharina hat er drei Söhne und eine Tochter. Im September 2017 trat Ludwig aus dem Leitungskreis aus, er verbleibt jedoch im Freundeskreis.