Verlagsempfehlung: Der 3L-Verlag

von Jochen Klautke
0 Kommentar

Wir – die Initiatoren des Josiablogs – sind in unserem Leben als Christen auf sehr unterschiedliche Arten im Glauben gestärkt worden. Einerseits hatten wir ältere Geschwister, die uns Dinge beigebracht haben, die für uns sehr wichtig waren und sind. Daneben sind wir alle in Gemeinden, in denen wir Woche für Woche Gemeinschaft mit anderen Christen haben dürfen und auch dadurch viel lernen.

Außerdem sind wir ganz entscheidend durch gute christliche Bücher geprägt worden. Eine ganze Menge der Bücher, die uns am meisten weitergebracht haben, werden von dem kleinen 3L-Verlag (Lesen. Lernen. Leben) herausgegeben.

Wir freuen uns sehr, dass es den 3L-Verlag gibt und wollen euch die Bücher, die dort erscheinen, sehr ans Herz legen.

Als Auswahl möchten wir euch auf einige 3L-Bücher hinweisen, die uns sehr gut gefallen haben:

  • Mark Dever: 9 Merkmale einer gesunden Gemeinde (siehe dazu diese Rezension)
  • Carl Trueman: die Reformation – heute noch aktuell?
  • Vaughn Roberts: Gottes Plan – Kein Zufall (siehe dazu diese Rezension)
  • Sehr lesenswert ist auch die kleine Seelsorgereihe: (siehe dazu die Rezensionen über „Depression“ und „Teens und Sex„)

Seit ein paar Tagen hat der 3L-Verlag eine tolle neue Homepage (siehe Bild rechts): www.3lverlag.de.

Ein Grund mehr vorbeizugucken und gleich mal ein Buch im Onlineshop zu bestellen!

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du die Seite weiter benutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. OK