E21-Konferenz 2014: Das Evangelium

von Simon Mayer
0 Kommentar

Wir dürfen euch einmal mehr aufs Wärmste eine Empfehlung aussprechen: Die diesjährige E21-Konferenz.

Sie steht unter dem Thema „Das Evangelium – das Wort der Wahrheit für das ganze Leben“. Hauptredner ist Thabiti Anyabwile, Pastor der 1st Baptist Church in Grand Cayman. Er wird textauslegende Predigten zum Epheserbrief halten.

Veranstaltungsort ist wie bisher jedes Jahr die Arche-Gemeinde in Hamburg, die Teilnahme ist kostenlos – nur für die Mahlzeiten wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von jeweils 7,50 Euro erhoben.

Weitere Infos findet ihr auf evangelium21.net. Dort könnt ihr euch auch anmelden – allerdings nur noch fünf Tage lang (bis zum 18. April)! Also…schnell, schnell!

evangelium21-konferenz-2014

P.S. Es werden auch wieder viele Leute aus dem Josia-Netzwerk dabei sein – uuund wir werden dort auch das Thema der diesjährigen Josia-Konferenz verraten! 🙂

0 Kommentar
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du die Seite weiter benutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. OK