Ein Leben zur Ehre Gottes, Bd. 2

Ein Leben zur Ehre Gottes, Bd. 2

Jochen Klautke, Lars Reeh u. Hanniel Strebel

Auf der Grundlage des Evangeliums behandeln zehn Autoren in zehn Artikeln kurz und knackig zehn Themen des praktischen Christseins: Das Evangelium ist nicht nur das ABC, sondern das ganze Alphabet unseres Glaubens. Unsere Mitmenschen sind alle zutiefst religiös, persönliche Evangelisation ist eine offene Wunde, Singen für Gott ist schön und die Zunge braucht Zaumzeug. Geld stinkt nicht (Gier und Geiz aber wohl), Smombies gehen gar nicht – Single- Sein dagegen schon. Leid hat Sinn und vor Götzen sollte man sich hüten. Mitarbeiter von Josia haben dieses Buch für junge Leute geschrieben, weil sie für sie eine Brücke von der biblischen Lehre zum praktischen Christsein schlagen wollen.

weiter Informationen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Du die Seite weiter benutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. OK